4.2  5 reviews on Udemy

Detox your Mind - So räumst du dein Leben auf!

So sorgst du für Ordnung in deinem Leben und gibst auch dem Burnout keine Chance!
Course from Udemy
 79 students enrolled
 de
Die Studenten lernen, wie sie den Kopf für das wirklich Wichtige in ihrem Leben frei bekommen
Die Studenten lernen, wie sie sich selbst effektiv für Erfolg aufstellen
Die Studenten lernen, Werkzeuge zu nutzen, mit denen sie Probleme überwinden und Ziele erreichen können

Sicherlich kennst du das auch. Dir kribbelt es in den Fingern und du möchtest endlich etwas komplett neues anfangen aber irgendwie hält dich ein unsichtbarer Faden zurück. Du kriegst die Dinge noch nicht so zusammen und weißt auch nicht, wo du anfangen sollst. Außerdem scheint der Berg, den du bewältigen musst, um das Gewünschte zu lernen, schier unüberwindbar.

Viel zu viel schwirrt dir im Kopf herum. Viel zu viele Dinge solltest du noch machen, bevor du dich endlich darum kümmern kannst, was du wirklich möchtest.

Aber wie wirst du diese Gedanken und auch Gefühle endlich los? Wie kannst du dich selbst davon überzeugen, dass genau jetzt die richtige Zeit ist, etwas neues anzufangen und alte Dinge einfach hinter dich zu lassen? Denn: Sometimes later happens never!

Detox your Mind 

Burnout? Ohne mich! Ein Burnout erfolgreich bekämpfen

Unser Kurs "Detox your Mind" beginnt mit einer 5 Tage Challenge, die dir dabei hilft zu jeder Jahreszeit Frühjahrsputz in deinem Oberstübchen durchzuführen und deinen Lernerfolg auf ein Maximum zu steigern. Denn nur, wenn dein Kopf klar ist und wieder Raum hat, kannst du dich auf etwas neues - egal, was es auch ist, einlassen. Was immer du für dich als Ziel gesetzt hast - das kann von einem neuen Beruf bis hin zu täglichem Sport alles sein, musst du erst einmal dafür sorgen, dass du auch aufnahmefähig bist. Und das kannst du mit unserer Challenge und im Anschluss dem Komplettkurs "Detox your Mind" erreichen.

Am Ende des Kurses weißt du

  • wie du dich auf neues einlassen kannst
  • deinen Kopf leer bekommst
  • warum es wichtig ist sich einen Rückzugsort zu schaffen
  • und wie du erkennst, was du wirklich möchtest
  • welche Techniken du anwenden kannst, um deine Ziele umzusetzen
  • welche Techniken es gibt, dein Ziel effektiv zu planen
  • wie du dich selbst so vorbereiten kannst, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst

Es ist immer eine gute Idee seinen Körper einmal von allen Schadstoffen zu befreien und zu entgiften. Genau das kann man aber auch mit seinem Kopf machen. Denn nur, wer in seinem Oberstübchen einmal aufräumt, kann sich auf etwas neues einlassen und zu einem glücklichen Leben finden.

Nur, wenn du deine Ziele in die Tat umsetzt, wirst du auf Dauer zufrieden mit dir und deinem Leben sein.

Egal, was du erreichen möchtest, Detox your Mind ist der Anfang zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben!

Aber es geht noch weiter, die 5 Tage Challenge ist nur der Anfang!

Im Hauptkurs behandeln wir jeden Bereich noch einmal wesentlich detaillierter - wer also mehr lernen möchte, der kann richtig tief in das Thema einsteigen und sich nicht nur mit der Entgiftung sondern auch mit dem Entrümpeln und dem Neu-Sortieren seines Lebens und damit seiner Ziele und Wünsche beschäftigen.

Inhalt

Der Kurs hat eine Gesamtlänge von 1 Stunde und 9 Minuten.

Der Komplettkurs besteht aus:

  • 6 Modulen mit insgesamt 22 Videos in FullHD
  • Detox your Mind - Meditation 15:21 Min (speziell für den Kurs erstellt)
  • Entspannungsmusik 43:49
  • 10 PDFs zum Download (zur Unterstützung der einzelnen Lektionen)
  • einem Abschlusstest

Nach dem Abschlusstest kannst du uns eine Email mit deinem Namen und deiner Adresse schicken und wir senden dir ein Abschlusszertifikat zu.

Detox your Mind - So räumst du dein Leben auf!
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "Detox your Mind - So räumst du dein Leben auf!"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK