4.4  13 reviews on Udemy

Produktiver arbeiten und mehr erreichen!

Lerne den Produktivitäts-Prozess kennen, mit dessen Hilfe Du Deine ganz persönliche Super-Produktivität entwickelst!
Course from Udemy
 82 students enrolled
 de
Du kennst den Produktivitäts-Prozess und damit Wege, Deine persönliche Produktivität zu optimieren.
Du weißt um die Wichtigkeit einer persönlichen Lebensvision und Ziele als Basis persönlicher Produktivität.

Bist Du auch überschwemmt von Anforderungen und Aufgaben, die Dir den Raum zum Atmen nehmen?

Weißt Du manchmal nicht mehr, wo vorne und hinten ist und möchtest einfach nur, dass dieser stressige Tag endlich vorbei ist?

Wünscht Du Dir mehr Struktur und Organisation in Deiner persönlichen Arbeit?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn mir ging es nicht anders als Dir gerade!

Bisher gab es eigentlich nur einen einzigen Weg, um Herr der Lage zu werden: noch mehr arbeiten! Kein wirklich attraktiver Gedanke, oder?

Deswegen habe ich all meine Erfahrung und mein Wissen zu Produktivität zusammengefasst und in diesen Kurs hier gegossen. Damit Du endlich mal durchatmen kannst und Herr der Lage wirst.

+++++

Aber wer bin ich überhaupt, dass ich meine, Dir bei Deinem Problem helfen zu können?

Hi, ich bin Christoph und Gründer und Geschäftsführer der Conducate GmbH. In meiner Vergangenheit habe ich so einige zeitlich stressige Jobs gehabt. Zum Beispiel war ich als Investmentbanker beschäftigt und habe zum Teil mehr als 100 Stunden in der Woche gearbeitet. Auch meine Zeit als Unternehmensberater war nicht gerade von Freizeit geprägt.

Ich musste wirklich auf die harte Tour lernen, wie wichtig es ist, sich selbst so zu organisieren, dass man produktiv ist und das Meiste aus der so begrenzten Ressource Zeit herausholt.

Über die Jahre konnte ich meine Produktivität immer weiter steigern und mich so nach und nach entlasten. Das kommt mir heute wirklich zugute, denn ich schaffe ziemlich viele wertvolle Ergebnisse in verhältnismäßig wenig Zeit.

+++++

Und das kannst Du auch!

In disem Kurs bringe ich Dir nämlich mein ganz persönliches Produktivitäts-System näher. Das ist ein bunter Mix aus vielen bekannten System und einigen individuellen Anpassungen.

So kannst auch Du endlich Herr der Lage werden und die vielen anspruchsvollen Aufgaben in Deinem Leben handeln.

Mit meinem Produktivitäts-System kannst Du endlich mal wieder durchatmen und die Freiheit und Flexibilität genießen, die Du brauchst, um auch langfristig "funktionieren" zu können.

Endlich bist Du in der Lage, strategischer an Dein Leben und Deine Karriere heranzugehen und den Dingen Deinen Stempel aufzudrücken.

Mit der Zeit wirst Du immer produktiver und kannst den gewonnenen Freiraum in Deine Träume investieren. All das wird möglich, weil Du nun sorgsam mit der so wichtigen und wertvollen Ressource Zeit umgehen kannst.

+++++

Dieser Kurs enthält wirklich alles, was echte Produktivität ausmacht.

Hier bekommst Du keine bloße Abschrift diverser Produktivitäts-Bücher, sondern ein erprobtes System, mit dem ich selbst Tag für Tag arbeite.

Ich gebe Dir alles an die Hand, das Du benötigst, um endlich selbst produktiver zu werden.

Als Bonus habe ich auch diverse Zusatzmaterialien zusammengetragen, mit denen Du die zahlreichen Tools, Konzepte und Ideen direkt in Deinen produktiven Alltag integrieren kannst.

+++++

Konkret kümmern wir uns in diesem Kurs um die folgenden Themen:

  • Ich gebe Dir einen Überblick über mein Produktivitäts-System, den ich in Form eines Prozesses strukturiert habe.
  • Ich erkläre Dir im Detail, wie wichtig eine persönliche Lebensvision und Ziele für Deine eigene Produktivität sind.
  • Du lernst, Deine Aufgaben und Projekte so zu planen, damit Du die Aufgaben so effizient wie möglich erledigen kannst.
  • Ich zeige Dir, wie Du die richtigen Rahmenbedingungen für produktives Arbeiten schaffst.
  • Auch für das eigentliche produktive Arbeiten habe ich Dir zahlreiche Ideen und Konzepte aufbereitet.
  • Und zum Schluss bespreche ich mit Dir auch noch Wege, wie Du langfristig daran arbeiten kannst, Deine Produktivität zu erhalten und sogar weiter auszubauen.

Also, worauf wartest Du noch? Klicke jetzt auf den "Jetzt kaufen" Button oben rechts und belege diesen Kurs noch heute!

+++++

Was hast Du auch zu verlieren? Du kannst den Kurs vollkommen ohne Risiko 30 Tage lang testen. Wenn er Dir nicht zusagst, kannst Du ihn innerhalb dieser Frist jederzeit zurückgeben und bekommst Dein Geld zurück. Ganz ohne Haken oder Ösen.

Aber vielleicht hast Du ja noch Fragen und möchtest klären, ob dieser Kurs wirklich Deinen Erwartungen entspricht? Dann kann ich Dir anbieten, mit mir in Kontakt zu treten und wir gucken zusammen, ob es passt?! Wenn Du unten bei „Info zum Dozenten“ auf meinen Namen klickst, kommst Du auf mein Dozentenprofil. Wenn Du bei Udemy eingeloggt bist, siehst Du dort einen dicken roten Button mit der Aufschrift „Nachricht senden“. So kannst Du mit mir in Kontakt treten und wir klären Deine Fragen.

Stell Dir doch einfach mal vor, wie Dein Leben in Zukunft aussehen könnte! Endlich hast Du weniger Stress, hetzt nicht von Aufgabe zu Aufgabe und Termin zu Termin. Endlich bleibt Zeit für die Familie und Deine Hobbys. Ganz zu schweigen, von den Möglichkeiten, Dich endlich Deinen Träumen widmen zu können.

Also, klicke jetzt rechts oben auf den Button „Jetzt kaufen“ und wir sehen uns dann im Kurs! Ich freue mich auf Dich!

Produktiver arbeiten und mehr erreichen!
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "Produktiver arbeiten und mehr erreichen!"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK