4.5  11 reviews on Udemy

E>H<T AUSBILDUNG ZUM ENERGETISCHEN HEILKRAFT COACH LEVEL 1

ZERTIFIZIERTE COACH-AUSBILDUNG FÜRS E>H<T ENERGETISCHE HEILKRAFT TRANSFORMATIONS TRAINING. KOMPLETTE E>H<T AUSBILDUNG.
Course from Udemy
 219 students enrolled
 de
Wenn Du die einfachen und wirkungsvollen Übungen regelmäßig wiederholst, wirst merken wie es Dir von Tag zu Tag besser geht. Du erlernst die Methoden, die Meister nutzen, um ein Leben lang eine hohe Energie zu haben.

Energie-Cleaning | Chi-Selbstreinigung bei Lebensengpässen  | 10 LEKTIONEN | 1 KAPITEL

Täglich Deinen Kern reinigen | Anleitung zur energetischen Selbstreinigung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Glaube, ist das stärkste Bewusstsein, was Dich begleitet.

Wenn Du wirklich an Dich selbst glaubst, Dir vertraust, versetzt Du Berge und machst plötzlich Dinge möglich, die eigentich von außen gesehen, gar nicht gehen.

Weil Du aber an Dich so fest glaubst, bewegst Du Deine Visionen in die Realität Deines Alltags.

Viel Glück auf Deinem atemberaubenden Weg.

Mawuli Y. Agboli

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine besondere Qi Gong Master-Session zur Steigerung & Zirkulation Deines Chi.

5.000 Jahre altes Wissen in die MODERNE WELT gebracht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob Du Einsteiger bist, oder Fortgeschritten, das Qi Gong Geheimnis entfaltet sich in jenem Moment, wo Du mit der Anwendung beginnst. Überliefert ist es, in Form der 3 goldenen Schlüssel:


- besondere Atmung


- besondere Geisteshaltung / Aufmerksamkeit


- besondere Bewegung!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeden Tag gewinnst und verlierst Du Energie.


Häufig passiert das unkontrolliert,
scheinbar ohne das Du Einfluss darauf hast.


Das wertvolle am Qi Gong ist es,
dass Du von Tag zu Tag,
von Woche zu Woche,
Monat zu Monat,
Deine Energie steigern kannst.


Energiemangel durch Stress,
Multitasking und Überforderung sind häufig Ursachen für die gängigen Gesellschaftskrankheiten.


Umgekehrt kannst Du mit dem richtigen Wissen Gesundheit,
Vitalkraft,
Lebensfreude und Leistungsfähigkeit steigern und Stabilisieren.

---------------------------------

es um jeden einzelnen


Es geht darum:

Denke neu

Erschaffe Dich neu

Entwickle Dich neu

!Learn how to think big!


Stay strong ist ein ganz wichtiger Aspekt:


dass Du in allem was Du tust, egal wo Du gerade stehst, egal was gerade Deine Herausforderung ist, dass Du nicht den Kopf in den Sand steckst sondern immer sagst: „Ich gehe einen Schritt weiter,

ich entwickle mich einen Schritt weiter,

ich erschaffe, was neues, was ich davor noch nicht erschaffen hatte,

ich tue mich mit anderen Menschen zusammen, die jede Situation nehmen, um sie kraftvoll zu nehmen, die nicht in diese Lethargie Haltung gehen, die sich immer auf Kraft ausrichten und in sich stark sind.

Die eine starke Vereinigung sind in allen Lebensthemen: ob´s Job ist, ob es das eigene Unternehmen ist, was Du aufbaust, ob es Freizeit ist, ob es Partnership ist, ob es Sexualität ist, ob es Familie ist, ob es Spiritualität ist.

In allen Bereichen richte ich mich stark aus.


Ich möchte in eine neue Welt eintreten, die neues ermöglicht. Die das alte völlig in Frage stellt und dadurch etwas entsteht, was man sich heute noch gar nicht vorstellen kann.


Darum geht’s ja: Wir Menschen sind begrenzt, weil unsere Vorstellungskraft begrenzt ist. Macht man sich aber auf den Weg mit anderen, die auch inspirieren und auch inspiriert sein wollen, entsteht etwas, was Du Dir nicht hättest vorstellen können.


Das ist die neue Welt, weil die Welt wird sich weiter drehen, ob Du stehen bleibst oder nicht, sie wird sich gegen Dich drehen, wenn Du am alten fest hältst, dann hältst Du an etwas fest, was nicht mehr da ist.



Das Alte ist nicht mehr da, also hör auf damit. Geh in die neue Welt. Die neue Welt heißt erfinde Dich neu, entwickle etwas neues, sei etwas neues, hör auf mit Deinen Begrenzungen, hör auf Dich zurückzuhalten, hör auf andere größer zu machen, als Dich selbst, hör auf Dir zu sagen, nee, das hat schon jemand gemacht, also kann ich´s nicht tun. Hör auf zu sagen, dass ist nur für andere bestimmt. Hör auf zu sagen, ich bin nichts wert, hör auf zu sagen: ich warte lieber.



Jeder Mensch hat Themen, mit denen er unzufrieden ist, das entsteht automatisch, selbst wenn Du viel erreicht hast. In dem Moment, wo Stillstand ist, entsteht Unzufriedenheit, die Du bewusst wahr nimmst oder nicht. Es ist jetzt Zeit neu zu denken, die Welt entwickelt sich neu. Mit Dir oder ohne Dich und es ist keine Frage mehr der Auswahl.


Es gibt nichts stärkeres, als die Kraft aus Dir, die den selben Kernimpuls hat. Es ist für Dich persönlich, Du stärkst Dich. Es ist alles für Dich.



fokussiert sich auf sich selbst, über Ländergrenzen hinaus, denkt über Grenzen der Vergangenheit hinaus, das ist das inspirierende, das ist das ansteckende, das ist das pulsierende, das ist



----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Qualität

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli /

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli-2 /

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli-3 /

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli-4 /





E>H<T AUSBILDUNG ZUM ENERGETISCHEN HEILKRAFT COACH LEVEL 1
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "E>H<T AUSBILDUNG ZUM ENERGETISCHEN HEILKRAFT COACH LEVEL 1"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK