3.9  107 reviews on Udemy

PHP Programmierung für Anfänger - Grundlagen

Du startest bei 0 und wir werden Dich gemeinsam Schritt für Schritt an die Grundlagen der Sprache PHP heranführen.
Course from Udemy
 765 students enrolled
 de
Das Wissen, um HTML-Formulare auszuwerten
Die nötigen Grundlagen, um ein professioneller PHP-Entwickler zu werden

Der Kurs ist für blutige Anfänger gefertigt.

Gemeinsam werden wir uns Schritt für Schritt die Grundlagen der Programmierung mit PHP anschauen.

Zu beginn erkläre ich dir, was PHP ist, wie es funktioniert und was man mit dieser Skriptsprache alles machen kann.

Im Anschluß daran werden wir deinen Computer für die Programmierung mit PHP vorbereiten. Du installierst Dir deinen eigenen Webserver und installierst eine Entwicklungsumgebung.

Danach schreiben wir gemeinsam Dein erstes PHP-Dokument und lassen es im Browser anzeigen.

Wenn die erste Hürde geschafft ist, werden wichtige Programmkonstrukte wie beispielsweise Schleifen und Arrays vermittelt.

Zu guter Letzt werden HTML-Formulare ausgewertet.

Damit es für Dich komfortabler ist, befindet sich der komplette Quelltext und die gezeigte Präsentation als Anhang am Ende dieses Kurses.

Du hast nicht alles richtig verstanden oder hast riesige Lust alles von Anfang an erklärt zu bekommen? Worauf wartest Du noch?! Es dauert nur knapp 3 Stunden und schon beherrscht Du die Grundlagen der Programmierung mit PHP. :)

PHP Programmierung für Anfänger - Grundlagen
$ 49.99
per course
Also check at

FAQs About "PHP Programmierung für Anfänger - Grundlagen"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK