4  15 reviews on Udemy

Papierloses Büro mit fileee - Schnell und einfach papierlos!

Gestalte deine Zukunft Papierlos! Einfach und kostenlos zum papierlosen Büro. Privat, Beruflich und als Digitaler Nomade
Course from Udemy
 180 students enrolled
 de
- Mit der fileee-App Dokumente digitalisieren und verwalten.
- Mit der fileee Desktop Version umgehen und dort die Dokumente verwalten.
- Mit dem fileee Scanaufsatz umgehen und damit ggf. die Dokumente digitalisieren
- Die fileeeBox nutzen und somit für perfekte Ordnung in sachen (Evergreen) Dokumente sorgen.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit Hilfe der Smartphone App und Web Applikation von fileee, einfach und praktikabel dein papierloses Büro umsetzen kannst.

Diese Lösung eignet sich besonders gut für Personen, welche sich keinen Dokumentenscanner anschaffen können oder wollen.
fileee ist super mobil und daher überall und an jedem Ort der Welt einsetzbar ( gut geeignet für Digitale Nomaden ).
Ein papierloses Büro schafft nicht nur Platz und Ordnung, nein, es schont ganz nebenbei auch noch unsere Umwelt.

In weiteren Kursen zum Thema "Papierloses Büro", werde ich dir mit der Zeit auch noch andere Möglichkeiten zur Umsetzung eines solchen näherbringen. Stay Tuned :-)


Das sagen Kursteilnehmer unter anderem zu meinen bisherigen Kursen:

  • "Der Kurs ist klasse, es wird alles sehr gut und in einem angenehmen Tempo erklärt. Die Qualität von Bild und Ton ist ideal, man merkt, dass hier jemand wirklich Erfahrung mit der Tonbearbeitung hat und mit dem was vermittelt wird. Voll zufrieden, sympatischer Sprecher!"
  • "Klasse Kurs. Der Dozent weiß wovon er spricht, allein die Tonqualität sagt schon vieles aus. Dann ist noch alles mögliche im Kurs enthalten, Installationsanleitungen für Audacity, Designanleitungen für Canva etc. etc. Empfehlenswert."
  • "Das Thema ist nicht nur spannend, Flo versorgt einen auch mit allen Infos, sodass man sofort und problemlos starten kann. Flo zeigt alle Möglichkeiten mit diesem Tool auf und tiefer gehende Fragen und Diskussionen finden in der zum Kurs gehörigen Facebook Gruppe Platz. Toll, toll, toll, Flo! Qualität, Service und Innovation 5 Sterne!."

Wunderbarer Kurs mit super Struktur. Er hat mich richtig motiviert endlich mal meinen Traum vom papierlosen Büro weiter zu verfolgen, ordentlich auszumisten und die wichtigen Dokumente entsprechend zu scannen. Jetzt geht's gleich an die Praxis 3-2-1 :-)


Papierloses Büro mit fileee - Schnell und einfach papierlos!
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "Papierloses Büro mit fileee - Schnell und einfach papierlos!"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK