0   reviews on Udemy

Marketing zum Nulltarif

Marketingideen für den kleinen Geldbeutel
Course from Udemy
 7 students enrolled
 de
Sammlung kostenloser Kommunikationsinstrumente
Sammlung kostengünstiger Instrumente
Grundlagenwissen Onlinemarketing
Grundlagenwissen Offlinemarketing
Grundlagenwissen Öffentlichkeitsarbeit

Um auf dem Markt erfolgreich zu sein, musst du dich gegen viele andere Marktteilnehmer behaupten.

Das ist Fakt und nachvollziehbar, allerdings ist ein marketingaufwand auch immer mit großen Kosten verbunden. Es gibt nicht wenige Unternehmen, die eine große Summe ihres Kapitals in Marketing und Kommunikationsmaßnahmen stecken. Doch was machen Unternehmen und Startups, die ihr Geld in die Produktentwicklung und Mitarbeiter investieren müssen? - Ist es zwangsläufig so, dass man viel Geld ins Marketing stecken muss?

Nein, nicht unbedingt!

- In diesem Kurs sprechen wir darüber, welche Marketingmaßnahmen auf dem Markt sind, die für dich komplett kostenlos sind oder zumindest einen Bruchteil der eigentlich zu erwartenden Summen kosten. In verschiedenen Lektionen und Kapiteln stelle ich dir Möglichkeiten des Online- und Offlinemarketings vor, die einigen Unternehmen bereits Erfolge gebracht haben und auch weiterhin abliefern. Außerdem lernst du Strategien, wie du deine Kreativität fürs Marketing nutzen kannst.


Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit den folgenden Punkten:

  • Online Marketing

  • SEO

  • Public Relations

  • Offlinemarketing

  • Marketing Psychologie

  • Kreatives Marketing

Dieser Kurs ist ein "lebender Kurs". Das bedeutet, ich werde diesen regelmäßig um neue Lektionen ergänzen.

Marketing zum Nulltarif
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "Marketing zum Nulltarif"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK