3.6  7 reviews on Udemy

Erstellen einer hybriden App mit dem Salesforce Mobile SDK

Lerne, wie du das SDK nutzen kannst, um Daten abzurufen und deinem Nutzer als App zur Verfügung stellen kannst.
Course from Udemy
 45 students enrolled
 de
Ich gebe dir einen Überblick über die Datenorganisation in Salesforce, die Funktionen des Salesforce Mobile SDK und die unterschiedlichen Arten der App-Entwicklung erhalten.
Du wirst deine erste WebApp mit Salesforce-Anbindung programmieren und diese bei dir im Browser testen.
Außerdem zeige ich dir, wie du deine WebApp als hybride App auf deinem Smartphone ausführen kannst.

Lerne in diesem Kurs, wie du mit dem Salesforce Mobile SDK deine eigene Salesforce Mobile App entwickelst. Und das abseits von allen Restriktionen in Salesforce.

Der Kurs eignet sich perfekt, wenn du einen leichten Einstieg in die Salesforce Mobile-Entwicklung suchst. Ich vermittle dir das Handwerkszeug, damit du nach dem Kurs selbstständig eine hybride App mit Salesforce-Anbindung umsetzen kannst, die Daten aus Salesforce abrufen und manipulieren kann sowie auf deinem Gerät (Android/iOS) offline verfügbar macht.

Dafür führe ich dich Schritt für Schritt durch die Unwägbarkeiten des Salesforce SDK. Ich zeige dir auf, wo das SDK lückenhaft dokumentiert ist und wie du mit diesen Lücken umgehst. Ich zeige dir weniger, wie du etwas implementierst, sondern vermittle dir die Struktur des SDK, sodass du auf lange Sicht mit Spaß und Erfolg mit dem Salesforce SDK arbeiten kannst.

Erstellen einer hybriden App mit dem Salesforce Mobile SDK
$ 34.99
per course
Also check at

FAQs About "Erstellen einer hybriden App mit dem Salesforce Mobile SDK"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK