5  4 reviews on Udemy

Goal Setting für Digitale Nomaden, Founders & Entrepreneurs

Wie Du Deine wahren Ziele entdeckst und diese spielerisch erreichst ohne Stress & Überforderung
Course from Udemy
 225 students enrolled
 de
Wie Du Deine wahren Ziele entdeckst und diese spielerisch erreichst ohne Stress & Überforderung
Du wirst deinen idealen Lebensstil finden und diesen umsetzen können

In diesem Kurs lernst Du, Dir Schritt für Schritt Ziele zu setzen, die Dich begeistern, herauszuarbeiten, was Dein idealer Lebensstil ist & einen Fahrplan dafür zu entwickeln, wie Du die Dinge erreichst, die Dir wichtig sind im Leben. Der Kurs ist vor allem für Digitale Nomaden, Entrepreneurs & Change Maker entwickelt worden.

Aber letztendlich kann jeder mit Hilfe dieses Vorgehens Ziele setzen, die inspirieren und Prozesse bestimmen, die dazu führen, dass Du Deine Ziele erreichst, auch ohne Stress & Quälerei.

Mache Dir die Prinzipien und Strategien zunutze, die ich in den letzten  Jahren als Unternehmer genutzt habe, um meine eigenen Ziele zu  erreichen, mich weiterzuentwickeln und meinen idealen Lebensstil zu  kreieren, egal ob es war drei erfolgreiche Unternehmen zu starten und aufzubauen, oder mit dem Fahrrad von Berlin nach Indien zu radeln, um dort Hilfsprojekte zu unterstützen. Ob es war einen Co-Working Space zu gründen und dort inspirierende Menschen zu treffen, u.a. die Macher der  internationalen Digitalen Nomaden Konferenz Marcus & Feli, oder mich als Dokumentarfilmer zu versuchen und Filme ins deutsche Fernsehen zu bringen. Egal ob ich meine physischen Grenzen getestet habe, bei einem 100 km Ultramarathon Lauf oder ob ich 5 Sprachen gelernt habe, aus Spaß am lernen und um die Welt zu bereisen.

Ich bin immer wieder zurück gegangen auf genau die Prinzipien und Strategien, die ich Dir in diesem Kurs vorstelle und die mir geholfen haben, einen Weg zu gehen, den ich Tag für Tag voll genieße.

Goal Setting für Digitale Nomaden, Founders & Entrepreneurs
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "Goal Setting für Digitale Nomaden, Founders & Entrepreneurs"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK