3.4  88 reviews on Udemy

Facebook Seiten Meisterkurs: Der Komplette Facebook Kurs

Lerne Facebook Seiten zu erstellen, tausende Likes zu generieren, zu verwalten und skalieren!
Course from Udemy
 1351 students enrolled
 de
Baue dir eine erfolgreiche Unternehmensseite oder Personal Brand auf
Erstelle einen Chatbot der alle deine Nachrichten beantwortet
Generiere 25.000+ Facebook Likes in weniger als 1 Woche
Generiere mehr Nachrichten, Interaktionen, Engagement & Likes auf existierende Beiträge
Promote deine Produkte effektiv online mit Facebook Werbeanzeigen
und vieles mehr!

Möchtest du wissen wie ich für meine Seite mehr als 24.000 Likes in weniger als einer Woche generiert habe durch Facebook Werbeanzeigen und wolltest du schon immer einmal wissen wie man eine erfolgreiche Facebook Seite aufbaut, verwaltet und vor allen Dingen skaliert? Dann ist dies genau der richtige Kurs für dich! 

In diesem Kurs werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie ich meine eigene erfolgreiche Facebook Seite aufgebaut habe und sie dazu verwende Produkte zu verkaufen, Videoklicks zu generieren und vieles mehr! 

Was genau wirst du also alles hier in diesem Kurs lernen? 

Am Anfang des Kurses werde ich dir sofort zeigen wie du mehr als 25.000 echte Likes von echten Leuten in weniger als einem Tag mit geringen Investments generieren kannst. Wir werden anschließend über den technischen Hintergrund von Facebook Seiten sprechen.

  1. Wie erstellt man Facebook Seiten? 
  2. Was sind Autoresponder und wie erstellt man sie? 
  3. Was ist eine künstliche Intelligenz und wie programmiert man in gerade einmal 15 Minuten einen intelligenten Chat Bot? Kein Sorge, hierfür brauchst du keine existierenden Programmierkenntnisse. 

Anschließend werden wir uns mit dem Definieren deiner Zielgruppe beschäftigen und du wirst lernen wie man Keywords generiert, deine Facebook Seite SEO technisch optimiert, wie man Designs erstellt für Titelbild und Profilfoto und vieles mehr!

Sobald wir damit fertig sind, sprechen wir darüber wie du Leads über Facebook generieren kannst, sie in die Email Marketing Software Mailchimp integrieren und für deine Zwecke ob privat oder kommerziell nutzen kannst. Du erhältst von mir diesbezüglich ein komplettes Email Marketing Tutorial. 

Am Ende des Kurses erhältst du dann von mir noch mal ein komplettes Facebook Werbeanzeigen Tutorial oben drauf - du wirst lernen wie man Traffic Werbeanzeigen, Interaktionen & Messenger Werbeanzeigen, A/B Splittesting durchführt und vieles mehr! 

Aber genug des Redens. Lasse uns anfangen! Schreibe dich in den Kurs jetzt ein und wir beide sehen uns dann gleich im ersten Video! 

Deswegen nochmals: Nimm' diese Chance jetzt wahr! Ich zähle auf dich!

Facebook Seiten Meisterkurs: Der Komplette Facebook Kurs
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "Facebook Seiten Meisterkurs: Der Komplette Facebook Kurs"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK