4.6  50 reviews on Udemy

Facebook Ads: Für Euch auf den Punkt gebracht!

Facebooks Anzeigen sind 2021 nötig, um bei Facebook erfolgreich zu sein. Ohne bezahlte Werbung läuft heute nichts mehr.
Course from Udemy
 296 students enrolled
 de
Facebook Posts mit Werbung erfolgreicher machen
Mehr Fans für die Fanpage gewinnen
Mehr Verkäufe über Facebook tätigen
Die Facebook-Aktivitäten professionalisieren
Den Business Manager für die Ad-Erstellung nutzen
Kampagnen analysieren mit Facebook Insights, Audience Insights und Google Analytics

Früher war Facebook ganz einfach: Die Fans kamen von alleine und die Posts gingen viral, ohne dass man einen Finger krümmen musste. Heute sieht es anders aus, ohne Facebook Ads, Facebooks Form der Anzeigen, geht gar nichts mehr.

In diesem Kurs lernt ihr deshalb nicht nur, wie ihr uns die Reichweite von Facebook mit einer guten Werbe-Strategie zurückholt, sondern auch, dass Facebook Ads uns einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz im Rennen um die Kunden verschaffen.


Warum ihr diesen Facebook-Ads-Kurs unbedingt buchen solltet:

✔️ Alles Wesentliche zum Thema Facebook Ads, keine Erklärung zu "Was ist ein Facebook Post, ein Like" etc.
✔️ Ich schaue euch immer an, d.h. mein Video ist live und bringt euch dazu, mehr aufzupassen ?
✔️ Praxisbeispiele aus dem Agenturalltag
✔️ Viele Updates, an denen wir schon arbeiten
✔️ Einen direkten Draht zu uns für alle deine Fragen
✔️ Leicht verständlich aufgrund jahrelanger Webinar- und Seminar-Erfahrung.


Der Kurs ist gerade für Anfänger interessant, aber auch für Teilnehmer/innen, die schon einmal ein Konto von innen gesehen haben. Bist du schon tief im Thema Facebook Ads drin, musst du sicher einige Lektionen überspringen.


Warum dieser Kurs und dieser Dozent?

Ich bin seit 2016 Webinar-Dozent für die IHK und unterrichte dort den Online Marketing Manager. Meine Lehrerfahrungen habe ich also über lange Jahre in Live-Kursen gesammelt und kann gut die üblichen Fragen antizipieren - und gleich entsprechend beantworten.


Eine Auswahl meiner Agentur-Kunden:

✔️ Einstein Stiftung Berlin
✔️ Single de
✔️ Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen e.V.
✔️ Business Trends Academy Berlin GmbH
✔️ GoVolunteer e.V.
✔️ Wave Academy Berlin GmbH
✔️ Bundesverband Keramische Fliesen e.V.
✔️ Golf-Reisen de
✔️ Horses and Heroes
✔️ Kanzlei Koehler & Ittner


Habe ich dich auf meinen Kurs neugierig gemacht? Dann schreib dich schnell ein - noch während des Webinars kannst du sofort mit Facebook Ads anfangen!

Viel Erfolg wünsche ich dir,
Dietmar


PS: Dies ist nicht "Der ultimative Facebook-Ads Kickstarter-Kurs", die "Facebook Ads Masterclass" oder der Kurs mit den meisten geheimen Einstellungen. Sondern ein Kurs für Leute, die wirklich etwas lernen wollen, das ihnen das tägliche Arbeiten erleichtert. Ob im Marketing oder im Startup, ganz egal! Ihr werdet in knapp vier Stunden keine Experten werden, aber euch mit dem Tool Facebook Ads am Ende des Kurses wohlfühlen.

Facebook Ads: Für Euch auf den Punkt gebracht!
$ 74.99
per course
Also check at

FAQs About "Facebook Ads: Für Euch auf den Punkt gebracht!"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.

SOCIAL NETWORK