4.4  17 reviews on Udemy

E>H<T COACHAUSBILDUNG ZUR ENERGETISCHEN SELBSTHEILUNGSKRAFT

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG FÜRS E>H<T ENERGETISCHE SELBSTHEILUNGS TRANSFORMATIONS TRAINING 1. KOMPLETTE E>H<T AUSBILDUNG.
Course from Udemy
 170 students enrolled
 de
Du wirst wissen, wie Du Dich jeden Tag mit Energie bereichern kannst, Deine mentale Stärke entwickelst und Deine Gesundheit mit besonderen Methoden verbesserst.

Energy-Health-Cleaning | (0) Basis-Stufe - innere Gesundheit | 11 LEKTIONEN | 1 KAPITEL |


Regeneration der inneren Selbstheilungskräfte 1/6

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt - oder lieber doch nicht!? Deine Einstellung - Dein Lebenskompass - Deine Ausrichtung - Dein Fokus - Dein Halt - Dein kraftvolles Leben!


Aus der Mitte entspringt die Kraft Buch I

Die Bibel wurde für Menschen geschrieben, um Ihnen zu helfen Fülle, Liebe und Glückseligkeit im Leben zu erleben.

Dennoch geht es den meisten Menschen weniger gut.


Wir haben Stress, werden krank, sind unglücklich, einsam, unzufrieden, überfordert, manchmal hilflos, fühlen uns ausgeliefert, sind neidisch, sind undankbar, fühlen uns ungerecht behandelt und das Leben läuft an uns vorbei.


Ein kraftvolles Leben kommt nicht zu Dir, aber Du kannst es, wie jeder andere Mensch auch, erschaffen.


Gesundheit, Kraft, Vitalität, Freude, ErfolgsgefühlE, Liebe, wahre Glückseligkeit in einer rasenden Welt sind die Schätze der richtigen Ausrichtung.


Wer es versteht und wer es entschlüsselt, das Leben, seine Beziehungen, seine Freiheiten, seine Verpflichtungen, sein Inneres und sein Äußeres in die richtigen Bahnen zu lenken sowie Kräfte auszurichten und zu bündeln, der erntet.


Wahre Lebenskraft ist eine Ausrichtung auf Erleuchtung (bewusst oder unbewusst).


-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Willst Du das Dein Leben so bleibt wie es ist
- willst Du es verändern, willst Du es wirklich verbessern
- willst Du Dich ausgeliefert fühlen oder lieber souverän?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal brauchen wir die richtige Erkenntnis, mal den richtigen Impuls oder die richtige Initialzündung, um uns auf den richtigen Weg zu begeben - auf den einen, den besonderen, der alles verändert.


Hast Du es einmal gewagt, hast Du es einmal geschafft, wirst Du Dich immer wieder fragen, warum Du es nicht schon früher gemacht hast.


Die Wahrheit und Weisheit ist unendlich.

Das schöne an jedem Kraftweg ist es, dass er eigentlich nie endet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Dein Leben, liebe Dich selbst, liebe Deine Kraft, Deinen Egoismus so wie Deine Großzügigkeit.

Vielleicht ist es heute kalt und Du brauchst eine Jacke, wenn Du hinausgehen möchtest.

Vielleicht ist es morgen warm und Du kannst leicht bekleidet in einem T-Shirt hinausgehen.


Die Welt um Dich herum ist wechselhaft. Deine Inneres kannst Du gestalten und steuern.

Mal brauchst Du mehr, um in dieser Welt zu existieren und mal fliegt Dir einfach alles zu.


Jeden Tag kannst Du Deine Kompetenzen steigern, Dein Wohlempfinden, Deine Bereitschaft einem besonderen Leben entgegen zu schreiten.


---------------------------------------------------

Deine Kraft ist göttlich.

Dein Leben ist heilig.

Du bist etwas besonderes, wenn Du etwas besonderes aus Dir machst.

Beschenke Dein Leben mit Dir selbst.


es um jeden einzelnen


Es geht darum:

Denke neu

Erschaffe Dich neu

Entwickle Dich neu

!Learn how to think big!


Stay strong ist ein ganz wichtiger Aspekt:


dass Du in allem was Du tust, egal wo Du gerade stehst, egal was gerade Deine Herausforderung ist, dass Du nicht den Kopf in den Sand steckst sondern immer sagst: „Ich gehe einen Schritt weiter,

ich entwickle mich einen Schritt weiter,

ich erschaffe, was neues, was ich davor noch nicht erschaffen hatte,

ich tue mich mit anderen Menschen zusammen, die jede Situation nehmen, um sie kraftvoll zu nehmen, die nicht in diese Lethargie Haltung gehen, die sich immer auf Kraft ausrichten und in sich stark sind.

Die eine starke Vereinigung sind in allen Lebensthemen: ob´s Job ist, ob es das eigene Unternehmen ist, was Du aufbaust, ob es Freizeit ist, ob es Partnership ist, ob es Sexualität ist, ob es Familie ist, ob es Spiritualität ist.

In allen Bereichen richte ich mich stark aus.


Ich möchte in eine neue Welt eintreten, die neues ermöglicht. Die das alte völlig in Frage stellt und dadurch etwas entsteht, was man sich heute noch gar nicht vorstellen kann.


Darum geht’s ja: Wir Menschen sind begrenzt, weil unsere Vorstellungskraft begrenzt ist. Macht man sich aber auf den Weg mit anderen, die auch inspirieren und auch inspiriert sein wollen, entsteht etwas, was Du Dir nicht hättest vorstellen können.


Das ist die neue Welt, weil die Welt wird sich weiter drehen, ob Du stehen bleibst oder nicht, sie wird sich gegen Dich drehen, wenn Du am alten fest hältst, dann hältst Du an etwas fest, was nicht mehr da ist.



Das Alte ist nicht mehr da, also hör auf damit. Geh in die neue Welt. Die neue Welt heißt erfinde Dich neu, entwickle etwas neues, sei etwas neues, hör auf mit Deinen Begrenzungen, hör auf Dich zurückzuhalten, hör auf andere größer zu machen, als Dich selbst, hör auf Dir zu sagen, nee, das hat schon jemand gemacht, also kann ich´s nicht tun. Hör auf zu sagen, dass ist nur für andere bestimmt. Hör auf zu sagen, ich bin nichts wert, hör auf zu sagen: ich warte lieber.



Jeder Mensch hat Themen, mit denen er unzufrieden ist, das entsteht automatisch, selbst wenn Du viel erreicht hast. In dem Moment, wo Stillstand ist, entsteht Unzufriedenheit, die Du bewusst wahr nimmst oder nicht. Es ist jetzt Zeit neu zu denken, die Welt entwickelt sich neu. Mit Dir oder ohne Dich und es ist keine Frage mehr der Auswahl.


Es gibt nichts stärkeres, als die Kraft aus Dir, die den selben Kernimpuls hat. Es ist für Dich persönlich, Du stärkst Dich. Es ist alles für Dich.



fokussiert sich auf sich selbst, über Ländergrenzen hinaus, denkt über Grenzen der Vergangenheit hinaus, das ist das inspirierende, das ist das ansteckende, das ist das pulsierende, das ist



----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Qualität

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli /

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli-2 /

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli-3 /

www.udemy (dot) com / user / Mawuli-agboli-4 /





E>H<T COACHAUSBILDUNG ZUR ENERGETISCHEN SELBSTHEILUNGSKRAFT
$ 94.99
per course
Also check at

FAQs About "E>H<T COACHAUSBILDUNG ZUR ENERGETISCHEN SELBSTHEILUNGSKRAFT"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK