3.3  3 reviews on Udemy

concrete5 - Eine vollständige Einführung

Eine deutschsprachige Erklärung des gesamten Systems (Frontend und Backend)
Course from Udemy
 15 students enrolled
 de
In diesem Kurs stelle ich euch das komplette System concrete5 vor. Wir durchleuchten zusammen das ganze System bis in jede kleinste Ecke. Nach dem Kurs seit ihr concrete5 Profis.

In diesem Videotutorial erlernst du das Content Management System concrete5 zu bedienen. Das besondere ist, dass es sich um das erste vollständige deutschsprachige Video handelt! Denn die Community von concrete5 ist hauptsächlich englischsprachig unterwegs. Concrete5 zählt durch seine einfache und innovative Bedienung zu den beliebtesten Redaktionssystemen weltweit und hat sogar schon mehrere Awards gewonnen. Trotzdem kann es schnell sehr komplex werden wenn man doch mehr als eine Standard-Seite erstellen möchte.

Und genau darüber handelt dieses Video. Ich nehme dich mit auf einen kurzen Lernausflug und bringe dir das gesamte System bei. Angefangen bei der Installation bis hin zu wirklich jeder einzelner Backend Seite. Wir durchleuchten jede einzelne Ecke und jede einzelne Schaltfläche.

Ich bin Fabian Bitter und concrete5 Experte. Ich habe ein Buch über Concrete5 veröffentlicht, habe zahlreiche Projekte mit concrete5 realisiert, bin Entwickler von zahlreichen Marketplace-Erweiterungen und habe alle Zertifikate gemacht, die man nur machen kann. Du bist also bei mir genau richtig!

Kurz und knapp: Wenn du keine Lust hast dir alle Informationen mühselig von englischsprachig Quellen zusammen zu suchen ist dieses Video das richtige für dich. Den hier erlernst du alles in unter drei tunden - kurz und einfach erklärt - und das alles in deutscher Sprache.

Lehne dich zurück und schau dir das Video bis zum Schluss an. Ich bin mir sehr sicher das danach alle Unklarheiten aus der Welt geschaffen sind und du in der Lage bist dieses Wundervolle System zu bedienen und auch anspruchsvolle Webseiten zu verwalten.

concrete5 - Eine vollständige Einführung
$ 19.99
per course
Also check at

FAQs About "concrete5 - Eine vollständige Einführung"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK