3.9  5 reviews on Udemy

7 mächtige Psychologie Techniken für ein glückliches Leben

Positive Psychologie für ein selbstbestimmtes Leben - Psychologische Selbstzweifel, Selbstbetrug & Manipulation abwehren
Course from Udemy
 52 students enrolled
 de
Du lernst die wahrscheinlich bahnbrechendsten 7 Erkenntnisse der Psychologie kennen.
Du lernst, wie du nicht mehr die Marionette der anderen bist.
Du lernst, wie du dich von psychologischen Manipulation schützen kannst.
Du lernst, wie du nicht mehr Opfer der Umstände bist, sondern dein Leben selbstbestimmt in die Hände nimmst.
Du lernst, wie du Selbstbetrug abstellst und anfängst, glücklich zu sein.
Du lernst, warum es nicht die eine Realität gibt und wie du dieses Wissen perfekt für dich verwendest.
Du lernst dich und dein Mitmenschen besser kennen und gewinnst dadurch ein Kontrolle.

SONDERAKTION: Mit dem Code BONUS20 bekommst du diesen und meine anderen Kurse für den aktuell besten Preis. Der Code ist zeitlich limitiert.
Wenn du also erfolgreich werden möchtest und dabei auch noch den besten Preis haben willst, dann schreibe dich gerne in diesen Kurs ein.

Wie können wir ein glückliches Leben führen? Wie können wir uns nicht mehr von anderen manipulieren lassen?

Wie nehmen wir unsere Umwelt wahr und was hat das mit wahrem Erfolg zu tun?

Was sind die Gründe, warum viele Menschen unzufrieden und unglücklich sind?

In diesem Kurs zeige ich dir 7 der wohl interessantesten psychologischen Techniken, wie du

  • wie du andere mit einem einfach psychologischen Trick überzeugen und lenken kannst.

  • wie du dich nicht mehr selbstbetrügst, auch wenn du denkst, dass du das momentan nicht tust.

  • warum du so handelst, wie du handelst.

  • wie du nicht mehr die Marionette der anderen bist

  • welche Schäden andere Menschen & unsere Kindheit anrichten können und wie wir diese erfolgreich beheben.

  • warum deine persönliche Bubble über dein gesamtes Leben entscheidet.

Die Welt der Psychologie ist eine der interessantesten, die wir uns ansehen können. Hier werden die Fragen geklärt, was den Menschen ausmacht, wie er handelt und vor allem, warum er so handelt. 

Schreib dich noch heute in diesen Psychologiekurs ein und lerne 7 sehr interessante psychologische Techniken und Theorien kennen. 

Nachdem mein erster Videokurs mit 7 psychologischen Techniken aus der Alltagspsychologie sehr gut bei meiner Community ankam, folgt mit diesem Kurs die perfekte Ergänzung für mehr persönliches Wachstum.

Psychologie ist dein Schlüssel zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben. Hol ihn dir und öffne die Tür zu neuen Erkenntnissen...

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

dein Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------




7 mächtige Psychologie Techniken für ein glückliches Leben
$ 74.99
per course
Also check at

FAQs About "7 mächtige Psychologie Techniken für ein glückliches Leben"

About

Elektev is on a mission to organize educational content on the Internet and make it easily accessible. Elektev provides users with online course details, reviews and prices on courses aggregated from multiple online education providers.
DISCLOSURE: This page may contain affiliate links, meaning when you click the links and make a purchase, we receive a commission.

SOCIAL NETWORK